Schritt 1

Du möchtest Dich gerne im Quartillion einquartieren? In nur drei Schritten stellst Du eine unverbindliche Wohnungsanfrage oder bewirbst Dich direkt um ein Apartment. Den Bewerbungsprozess koordinieren wir gemeinsam mit unserem Objektverwalter OMEGA Immobilien. Alle Angaben, die Du machst, werden selbstverständlich vertraulich behandelt.


Gewünschte Zusatzleistungen

Besichtigungstermin vereinbaren




Du brauchst nur eine Immatrukulationsbescheinigung oder einen Zulassungsbescheid. Die benötigten Dokumente kannst Du im nächsten Schritt hochladen.

Für deine Bewerbung benötigen wir von Dir die Selbstauskunft, aktuelle Einkommensnachweise, Immatrikulationsbescheinigung oder Zulassungsbescheid und Haftpflichtversicherungsnachweis. Diese kannst du im nächsten Schritt hochladen.


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Verarbeitung von persönlichen Daten gelesen. *

* Pflichtfeld